zinsgünstig Geld leihen


Der Kleinkredit als flexibles Konsumentendarlehen

In den heutigen Zeiten ist es für die meisten Verbraucher oftmals notwendig finanzielle Engpässe durch einen kurzfristigen Kleinkredit zu überbrücken. Das Geld leihen in kleinerem Rahmen, kann durch die vielfältigsten Umstände notwendig werden. So kann ein Kleinkredit zur raschen Begleichung einer Werkstattrechnung, sowie zur Finanzierung vom Spontanurlaub genutzt werden. Ganz gleich wofür ein Kleinkredit eingesetzt wird, er ist in jedem Falle ohne jegliche Vorgaben frei verwendbar. Wichtig für den Kreditnehmer ist der Vorteil, dass ein Kleinkredit über unsere Partner vermittelt, binnen kurzer Frist ohne grösseren Papierkrieg zur Verfügung steht. Was für die Interessenten vom Kleinkredit allerdings noch wesentlich attraktiver sein dürfte, ist das konkurrenzlos niedrige Zinsniveau. Dies ist deshalb realisierbar, da unsere Kreditpartner keinerlei kostenintensive Filialnetze unterhalten müssen. Und diesen Vorteil reichen sie dann einfach an ihre Kunden weiter.


Kleinkredit - flexibel Geld leihen



Ein Kleinkredit ist oftmals ohne Schufa möglich

Beim Thema Geld leihen kommt niemand um den sensiblen Punkt der Schufaabfrage herum. Dies ist gerade bei den Online Direktbanken mit denen wir zusammen arbeiten wesentlich anders. Neben speziellen schufafreien Kreditformen, bietet auch der Kleinkredit den Vorteil dass hier meist bei der Bearbeitung die Schufaabfrage weggelassen wird. Dies liegt ganz einfach ausgedrückt daran, dass die Kreditanfrage nebst der Auswertung die letztendlich zum Entscheid führt, meist ein automatisiertes Computer Programm durchläuft. Dort wird dann vollkommen objektiv an reinen Fakten wie Einkommens Nachweisen und anderem entschieden ob der Kleinkredit bewilligt wird. Und eben durch die kurze Frist der kostenfreien Bearbeitung, bleibt dann so gut wie nie die Zeit eine Schufaabfrage durch zu führen. So verzichten unsere Partner beim Geld leihen meist von vornherein auf diesen Check. Somit ist ein Kleinkredit über unsere Kreditpartner online vermittelt eben auch für all diejenigen interessant, die wissen dass es bei ihnen mindestens einen Schufavermerk gibt.


Der Kleinkredit online vermittelt mit kostenfreier Bearbeitung

Ein weiterer vorteilhafter Punkt beim Geld leihen, der die Seriosität unserer Partner unterstreicht ist der Aspekt der kostenlosen Bearbeitung. Jede Anfrage zum Kleinkredit wird kostenfrei und unverbindlich bearbeitet. Somit kann sich jeder der beim Geld leihen vergleichen will, unbeschwert sogar mehrere Angebote von unterschiedlichen Kreditanbietern zum Kleinkredit erstellen lassen. Da der Kreditmarkt täglich in Bewegung ist, sollte man sich schon umfassend informieren. Denn selbst beim Geld leihen in geringen Summen, kann der Unterschied von einem Prozentpunkt beim Zinssatz eine erhebliche Einsparung bringen.

 

IMPRESSUM
DISCLAIMER
SITEMAP